Wandmalereien

Hier könnt ihr Wandmalereien von mir sehn.In Diversen Techniken ,wie zb. mit Airbrush,Sprühdosen und andre.Aber nicht nur einzeln für sich,sondern auch in mischtechniken....

Küchentresen

Also diese Bilder habe ich an meinen Küchentresen gemalt und habe mich vom Spawn inspieriren lassen. Am Eingang zur Küche ,an der Tür, habe ich  Angela Gemalt.

Angela:

Ein weiblicher 100.000 Jahre alter Engel , der Jagd auf Hellspawns macht. Nachdem Spawn eine Intrige im Himmel aufdeckt, verbünden sich die beiden. Sie stammt aus dem Elysium, der ersten Sphäre des siebten Himmels und tritt später im Kampf gegen Malebolgia an.

An den Seiten,der Durchreiche, habe ich einen der 5 Dämonen gemalt,die im Dienste Malebolgias Stehen und ihre Namen sind: Vacillator, Vindicator, Vaporizer, Vandalizer und der Violator,den ich gemalt habe. Letzterer kann in Gestalt eines menschlichen Clowns auftreten . und spinnt Intrigen auf der Erde. So manipuliert er unter anderem Jason Wynn. Ihre Aufgabe ist es, die Hellspawns ,wovon ich eine Weibliche gemalt habe ,dazu zu verleiten, voll und ganz zum Bösen zu wechseln.

Falls ihr mich unterstützen möchtet könnt ihr über den paypal Button 5€ spenden.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!